Montag, 29. November 2010

Wild West Saloon

Die letzten Tage ist nichts aufregendes passiert.

War endlich mal wieder unterwegs, um mir eine neue Bleibe zu suchen, bin auch "im Prinzip" fündig geworden, muss nur noch mit der Vermieterin einig werden.
Morgen werde ich mehr erfahren.


Heute nachmittag war ich mit Nit in Jomtien, am Ende der Soi7 im Barcenter, im Wild West Saloon, zum Pool spielen.

Ausser Montags spielt eine recht gute Band mit einer guten Sängerin Musik.

Den Chef kenne ich von der Jomtien Expat Pool League. Seine Kneipe ist recht gross, luftig, er hat drei grosse Pool-Tische.

 


Montag abends wird eine Pool-Wettbewerb gespielt (Startgeld: 100 Baht).
Wir haben uns gleich eingetragen, sind aber schon in der ersten Runde (KO-Prinzip) rausgeflogen...

 
Vielleicht gehe ich nächte Woche wieder hin.

 Übrigens: auch hier ist Weihnachten ausgebrochen


Und das bei Tagestemperaturen von 33 Grad!

3 Kommentare:

  1. Ist Nit jetzt deine Verlobte ? Oder immer noch für Rudi reserviert ?

    AntwortenLöschen
  2. he, he, mein Vorschreiber hat auch den Überblick ein wenig verloren, macht nix solange Winni den Überblick bewahrt. 3 Tische und die sehen wirklich mal professionell aus. lG

    AntwortenLöschen
  3. Den Überblick kann man bei Winni schon verlieren, wenn er sich aber mal wieder eine neue Bleibe sucht, spätestens dann weiß man, was Sache ist;-)

    Vielleicht verhält es sich aber auch gaannzzzz anders...weil der Winni ist ja nicht so...

    AntwortenLöschen