Donnerstag, 16. Dezember 2010

Kleiner Gewinn in der Thai-Lotterie

Soeben wurden die Zahlen der heutigen Ziehung veröffentlicht:


die Endziffern "24" gewinnt (pro Einzellos) 1000 Baht.



Abgebildet sind hier die zwei Doppellose, die ich zur aktuellen Ziehung gekauft habe.

Sprich: 9 (Doppel-)Lose a 100 Baht gekauft, 4000 Baht gewonnen, Reingewinn 3100.


Habe mich der hier in Thailand herrschenden Hysterie angeschlossen und kaufe alle 14 Tage so bis zu 12 Lose, mit unterschiedlichen Nummern aus meinem Umfeld.
Die "324" ist bspw. die Registriernummer meines Mopeds.

Demnächst deshalb hier mal ein (ausführlicher) Blogeintrag über die Thai-Lotterie.


Muss nun los: Donnerstags ist ja Jomtien Expats Pool League-Tag. Heute spielen wir gegen die Cupido-Bar, bei denen spielt Nit mit in der Mannschaft. Gestern abend ging es unentschieden zwischen uns zwei aus, heute geht es um Punkte...

3 Kommentare:

  1. Na dann, einen Glückwunsch zum Lotterie Gewinn ! Bei der "schwarzen " Lotterie gibt es für 100 Baht Einsatz 6000 Baht Gewinn (wenn die 2 Zahlen richtig sind)

    Gruß
    Liggi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, Liggi: dort sind die Quoten besser.

    Musst aber auch einen erwischen, der auszahlt, und nicht nur kassiert.

    Wenn ich Sonntagsmorgens mal wach bin komme ich mal zur Sonja...

    Gruss an die Beachroad

    AntwortenLöschen
  3. Haha, in der schwarzen Lotterie gab es mal statt 40,000 THB Gewinn einen alten Asus-Laptop mit Linux drauf. Genau der gleiche Beschiss wie "share".
    Gruss, Claude

    AntwortenLöschen