Samstag, 25. Dezember 2010

Deutscher Treff, Jomtien




Deutscher Treff: in der Soi 4, Jomtien Beach Road, meine "Pool-Kneipe".

Kenne den Freddy, eine echte Berliner Schnauze, nun schon ein paar Jahre, seit ich hierher zog war ich immer mal wieder da.


Irgendwann fragte mich Freddy dann, ob ich nicht im Kneipenteam der Jomtien Expats Pool League mitspielen wolle... seitdem bin ich jeden Donnerstag im Vorort unterwegs und versenke Kugeln in Löcher.

In der ersten Saison wurden wir Letzter, in der laufenden Spielrunde sind wir aktuell auf Platz 6 (von 12 Teams).

Seine Kneipe ist klein und immer zu warm (sodass ich mir für die Heimspiele sogar einen eigenen Ventilator zur Kühlung mitbringe).




[Bilder vom Spiel vor zwei Wochen gegen "Cupido" Bar]


Gestern abend gab es eine nette, kleine Weihnachtsfeier, mit leckerem Ferkel vom Spiess, Knoblauchbrot und Salatbuffet.



 

Unterhalten hat uns die Musik, die zwei Mädels haben gut gesungen.



Freddys Tochter, Sabina, Namensgeberin der Kneipe seiner Frau in der Soi 5:

7 Kommentare:

  1. Ja mein lieber, da du ja lieber in der Weltgeschichte rumreist, hab ich dich halt mal Donnerstag vertreten und eure Mannschaft einen Platz weiter nach oben katapultiert.
    Ergebnis 8 zu 7 für euch.
    Da die aber leider keinen Schrubber vor dem Klo stehen hatten, hab ich die ersten beiden Matches verloren. Es hat fast 3 Runden gedauert, bis ich mich an den ausgeliehen, teuren, amerikanischen Carbonfaserqueue des Amis gewöhnt hatte, aaaber dann: Luckyshot.
    Großer Jubel :-)

    Wie ist denn die webadresse für die Spielstände?

    AntwortenLöschen
  2. Hast du wirklich super hinbekommen.Danke
    www.jomtienpool.leaguerepublic.com

    AntwortenLöschen
  3. Ist einfach super bei Freddy und seinem Team.Ich freue mich schon auf ein baldiges wieder sehen mit den Jungs und Mädels.Eine lustige Zeit hatte ich die ich jetzt schon vermisse. Bin knapp 2 Wochen zu Hause aber bald wieder in Jomtien.
    Grüsse aus Luxemburg und auf bald

    AntwortenLöschen
  4. /Users/henriwieshoff/Pictures/iPhoto Library/Modified/2011/01.04.2011/IMG_1687.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Was will uns dieser Kommentar sagen?

    AntwortenLöschen
  6. dass es einfach nur g..l ist in Thailand zu leben und da das Leben noch einen Sinn macht.
    Gutes Wetter,gutes Essen,gute Kumpels und vor allem gute Laune.Gruss aus Luxemburg.Henri

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    weiß jemand wo Freddy hin ist?
    War neulich da und die Bar ist dicht,
    würde gerne einen alten Freund wieder treffen
    und sehr dankbar wenn jemand was wüßte!

    Grüße aus Bangkok

    AntwortenLöschen