Samstag, 4. Dezember 2010

Ein Jahr Thailand

"Schön" waren die vergangenen 365 Tage!



Es gibt keinen Grund zur Klage, meinerseits. Hat zwar nicht alles so geklappt, wie erhofft, aber auch das gehört zum Leben.

Freue mich auf die nächsten Jahre.



Und nein: Pattaya geht mir nicht auf'n Geist :-)

4 Kommentare:

  1. Hi Winni,

    freut mich fuer dich, dass es Dir immer noch gefaellt. Hoffe dass dies auch so bleibt und Kopf hoch, es geht immer, egal wie, weiter.

    Gruesse aus dem verschneiten Saarland (-4 Grad)

    Patrik

    AntwortenLöschen
  2. Nun,dann ist ja alles paletti. ;-)
    Aber bedenke:Jeden Tag Party hält kein Körper durch.Jedenfalls meiner nicht, und meine Geldbörse erst Recht nicht. lol...Irgendwann wirst auch du es leid sein,immer auf die Jagt zu gehen,irgendwann sehnt der normale Mensch(ich) :-)) sich nach trauter 2samkeit.Ich hab Glück gehabt,ich hab "Sie"gefunden.Raucht nicht,trinkt nicht,ist ne gute Frau und Mutter.So läßt sich auch leben.So leb ich.Ist net jedem sein Ding,aber In Patty iss eh alles nur Schein.Irgendwann wird es dich ankotzen.Glaub mir.Aber wenns passt,iss doch auch ok.Alles gute weiterhin und nimm dich vor falschen Freunden in Acht.Fast jeder ist ein gebranntes Kind diesbezüglich.Vor allem und gerade in Patty.Alles gute...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Winni,

    nachträglich noch alles zu Gute zu Deinem einjährigen Jubiläum. Und ich denke, je besser Du Thailand kennst umso besser wirst Du es finden

    lg Werner

    AntwortenLöschen
  4. Überall kann es schön oder mies sein, kommt immer darauf an was "Mann " personlich draus macht.
    Bei mir ist es der Mix mal Thailand mal Austria im 3-6 monatigen Wechsel. Nur Thailand da würde ich draufgehen.
    Bei mir heisst es jetzt auf die Skipiste und dann hier in Ischgl Apres`Ski Partytime.
    Bitte noch viele nette Berichte und auf Deine nächsten 365!

    Lg der Sneaker

    AntwortenLöschen