Sonntag, 26. Dezember 2010

Geburtstagsparty Nit

Hier die versprochenen Bilder der Party von gestern abend


Zu Beginn der Party: Nit (Nid?) mit Täm.

Noch wenig behängt, mit den in Thailand ülichen Geldgeschenken


Aufnahmen vom Futter. War zum Schluss fast vollständig weggeputzt. 
Nicht abgebildet die zwei (Gemüse-/Hühner-)Suppen und die Bausatzteile für Salat.





 Die ersten Gäste...




Verschiedene Sängerinnen, interpretierten englischen Evergreens a la "Hotel California" und thailändische Hits, welche die weiblichen Gäste bei den ersten Tönen immer zu Jubelschreien hinriss.



Auch die Chefin Kim gab sich die Ehre



Die zwei haben schwer getanzt



Um Mitternacht dann die Torten...


...und das "Häppy Birthday"-Ständchen.

Nit wünscht sich was vorm Ausblasen der Kerzen



Glücklich, zweitweise zu Tränen gerührt
 



Gegen zwei Uhr morgens war Schluss - nette Party

3 Kommentare:

  1. Aber Hallo,

    da waere ich auch gerne dabei gewesen. Das reichhaltige Essen sieht ja echt superlecker aus.
    Schoene Party, schoene Leute, schoenes Land...

    *Was mich persoenlich interessieren wuerde, waere wie deine Gignummeriernug momentan ausschaut*

    Gruss aus PP

    AntwortenLöschen
  2. Alle GIGs sind abgeschafft! Alles Neu im neuen Jahr! Komm' mal zurück - Du wirst Dich wundern ;-)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Party, schade dass ích sie knapp verpasst habe. Und Tam in rot vierliert alles unschuldige :-)

    AntwortenLöschen