Freitag, 31. Dezember 2010

Jahresende 2010

So, langsam geht es mit den Feierlichkeiten zum Jahresende los.


Mit dem Moped in die Stadt gefahren - weil man mit dem Auto nirgendswo mehr durchkommt.
Die normalen Abbiege-Ecken auf meiner Strecke, zur Pattaya Klang bspw., wo ich meinen Kaffee zu mir nahm, sind alle abgesperrt, an jeder Kreuzung regelt die Polizei den Verkehr, um einen gewissen "Verkehrsfluss" aufrecht zu erhalten.

Trotzdem kaum ein Durchkommen - statt der 8 Minuten (mit Bike) 15 min. gebraucht...

Am Nachmittag mit meinem Kumpel Werner dann in der FoxyLadyBar in der Soi 7 Pool gespielt: 13:2 gewonnen.
Nicht, dass ich SO gut wäre, der Werner hat sich noch nicht eingespielt mit seinem Stock und hat auch noch zu viel Kraft, statt Feingefühl beim Stossen ;-)

Nun nach Hause gefahren und geduscht, gleich "abendfein" machen und dann in die Lucky Bar, Soi Made in Thailand.
Dort ist zu Sylvester natürlich "Party" - etwas freies Essen am Buffet, geschmückte Keipe, die Mädels besonders feierlich rausgeputzt.

Werner und seine Freundin Täm werden da sein, Piddy und Nut kommen, Andreas, der Zahnarzt aus dem Saarland auch (nach seiner 2-stündigen Gerstenkornoperation am linken Auge!) wird auch da sein...



Allen Leser des Blogs wünsche ich Sawasdee Pi Mai - ein schönes, neues Jahr 2011

1 Kommentar:

  1. Hallo Thairentner

    Auch dir wünschen wir ein erfolgreiches neues Jahr. Hoffe die findest die Kraft uns weiterhin an deinem Leben teilhaben zulassen und überlebst alle feindlichen Eroberungsversuche des weiblichen Geschlechts.


    Liebe Grüße aus dem kalten Österreich.

    Peter

    AntwortenLöschen