Donnerstag, 16. Dezember 2010

Regen im Dezember

Diese Woche hat es schon zweimal kurz geregnet... gerade ziehen wieder dunkle Wolken auf.
Es kommt ein Tiefdruckgebiet aus China herein gezogen...



Letztes Jahr schon der Kälteeinbruch im Norden, wo die Temperaturen in den einstelligen Bereich fielen und Leute wegen Unterkühlung starben.


Ein Bekannter (der 13 Jahre hier ist) sagte, dass er sich an Regen im Dezember nicht erinnern kann - seltsames Wetter (oder verdrängte Erinnerung?).

Globale Erwärmung, die es in den Tropen kalt werden lässt... crazy


Update: Zwischen 14 und 15 Uhr heftiger  Regen über Pattaya (ich war mit dem Moped bei der Massage in der Soi X-Zyte).
Um 17 Uhr gewaltiger Donner und leichter Regen.
Aktuell hat es wieder aufgehört. 30 Grad - und dunkel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen