Donnerstag, 30. Dezember 2010

Schlüsselanhänger

Mein Kumpel Werner hat sich am Dienstag im Megabreak (klimatisierte Billardhalle mit guten Tischen) in der Soi Diana einen Queue gekauft: nett aussehend und gut verarbeitet, mit 4450 Baht aber überteuert.

Nun denn, auf dem Weg in die Stadt heute mittag bin ich beim Billardshop in der Soi Bong Koch vorbei gefahren und habe ihm eine einfache Transporttasche zu 180 Baht geholt.


Im Laden fiel mir in der Vitrine ein Satz Mini-Kugeln als Schlüsselanhänger auf.
Die beliebte schwarze 8 war natürlich längst verkauft, so habe ich mir die (knall-)rote 3 zugelegt.
Kostete 100 Baht (ca. 2,50 €)



Hängt nun am Reissverschluss meiner Queuetasche.


Heute abend geht es zum Heimspiel der Jomtien Expats Pool League in die Soi 4 nach Jomtien. Es gilt, vielleicht noch bis zum Ende der Saison noch auf Platz 5 zu steigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen