Dienstag, 21. Dezember 2010

Schnitzel bei Ina

War heute Mittag mal am Strand von Ban Amphur, die deutschen Urlauber besuchen, die ich seit ein paar Jahren kenne.


Auf dem Rückweg kehrte ich ein bei





auf ein Schnitzel "Wiener Art", mit Bratkartoffeln...


...und Salat.



Dazu ein kleines Chang-Bier, zusammen: 210 Baht.

Hat geschmeckt.


INAs Biergarten findet man 300 Meter nach der Ampel in Ban Amphur, Fahrtrichtung Pattaya.

4 Kommentare:

  1. aha soll ein schnitzel sein. hoffenltich hats besser geschmeckt wie es aussieht. sieht schlimm aus.

    AntwortenLöschen
  2. Als Wiener finde ich, dass das Schnitzel furchtbar aussieht. So ein richtiger Paniertiger. Rest des Essens und die Umgebung sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. einige Leute sagen, es sähe aus wie ein plattgeklopfter Katzenkopf, meine Güte, was so alles aus Wien kommt...

    Gruß Peter aus Hamburg ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch, denn Wiener, so wie er auf dem Foto aussieht, hätte ich nicht mal meinem Hund zum Weihnachten gewünscht.
    Aber der Thai Rentner als Jungesselle, hat bis jetzt alles verschlungen was im auf denn Teller in Pattaya serviert wurde.
    Er hat noch kein Restaurant kritisiert in seinen Berichten.
    Trotzdem noch Frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen