Mittwoch, 29. Dezember 2010

Sportunfall

Ganz so schlimm isses dann doch nicht... Mal ne Schlagzeile, damit Aufmerksamkeit erregt wird.


War mit Werner beim Pool spielen, in der Lucky Bar, Soi Made in Thailand.

Der Abend war kühl (24 Grad, LOL), deshalb war ich mit langärmligem Hemd, Jeans und geschlossenen Schuhen gekleidet.

Die ersten vier Spiele gewinnt Werner - unglaubliche Stösse, die von Buddha gelenkt über zwei, drei Banden seine Kugel dann doch noch in die Tasche befördern.
Nummer 5 geht endlich an mich ... war schon am Zweifeln, was ich im ablaufenden Jahr so gelernt zu haben glaubte.

Stelle mich also zum Anstoss des 6. Spiels auf, nehme "Anlauf" und haue auf die weisse Kugel, Richtung aufgebauts Dreieck, ab.
Da rutsche ich mit der glatten Sohle meines rechten Fusses nach hinten, über die Kante der Kacheln, und schramme an der Kante des Absatzes zur Strasse mit dem Knöchel lang.

1 cm Schürfwunde und leicht geprellter Knöchel.
Ein Indianer kennt keinen Schmerz - ich schon.


Zum Glück aber halb so wild, im Auto habe ich Pflaster, welches die Schramme abdeckt.


Über den Ausdruck "Sportunfall" von Werner lachen wir beide ob des Kontexts.

Und auch witzig: jeder, der mich aus Deutschland noch näher kennt, kann auch bestimmt keinen Zusammenhang zwischen mir und Sport herstellen.



Achja, nur für's Protokoll: Buddha war dann andersweitig beschäftigt, die Runde ging 6:4 an mich.      :-)

1 Kommentar:

  1. War ein klasse Spiel. Wie immer mit Dir. Und Buddha hat mich dafür mit Glück in der Liebe bedacht.

    AntwortenLöschen