Donnerstag, 13. Januar 2011

Bilder vom neuen Haus

Hier mal ein paar Ansichten


Eingang

Links vom Haus

Von der Eingangstür aus gesehen... gegenüber ein Wald - schön kühl

Vorderer Teil des Wohnzimmers


Hinterer Teil des Wohnzimmers

Schlafzimmer 1, nach vorne raus. Das werde ich beziehen

Schlafzimmer 1, Schrank, hinten das 2. SZ = Gästezimmer

Gästezimmer, etwas kleiner als das andere, aber mit en suite Bad

Schrank im Gästezimmer

Blick hinter's Haus...

Kleiner Kühlschrank - reicht für eine Person

Spüle und Anrichte

Esstisch in der Küche

3 Kommentare:

  1. Sieht sauber und hell aus.Jetzt noch nen paar Möbel rein und fertig. Mensch,bei mir dauerts noch was,aber gut Ding will Weile haben...viel spaß weiterhin.

    AntwortenLöschen
  2. schönes haus. darf man fragen was sowas in der art in pattaya kostet. miete / monat?

    AntwortenLöschen
  3. Das Haus steht östlich der Sukhumvit - da wird es schon wieder billiger.
    Die Vermieterin wollte 15000, der Makler, den Michael im Internet ausfindig machte, meinte 13000, als ich dann sagte, mich gleich entscheiden zu wollen und die 1. Miete plus 2 Monatsmieten Kaution hinterlegen zu können, hat Mrs. Hausbesitzerin 12000 angeboten.
    Ist fair, finde ich.

    AntwortenLöschen