Mittwoch, 5. Januar 2011

Bootsfahrt und Höhenflug


Mittags um 12 Uhr Abfahrt mit ein paar Kumpels auf einem Speedboot, zu den Inseln hinter Koh Larn.


Schwimmen im klaren Wasser, leckeres, von Piddys Frau gekochtes Essen verzehren, im Liegestuhl am leeren Strand lümmeln: herrlich.





Auf der Rückfahrt dann noch ein Zwischenstopp an der Plattform, von der aus Paragliding Runden über dem Wasser gedreht werden.





500 Baht für 3 Minuten Flug: etwas teuer, aber immer wieder ein Erlebnis.


Um kurz nach 18 Uhr wieder festen Boden unter den Füssen.

Schön war es. 

Danke, Piddy, für die Organisation!

1 Kommentar:

  1. ich habe den Tag genossen. Ist einfach klasse, bei wunderschönem Wetter auf und im Meer zu sein. Mit Menschen, die man sehr mag. Dazu noch Whiskey und Zigaretten. Kann ich jedem nur empfehlen.

    AntwortenLöschen