Samstag, 8. Januar 2011

Dirk wurde 50 Jahre alt

Gestern abend Geburtstagsfeier in der Oli Bar.

Dirk. Olis Bruder, wurde 50 Jahre alt.


Beim Gratulieren, Bild von Oli

Nette Leute, leckeres Buffet... und ewig lange Pool gespielt, gut gespielt und viele games gewonnen.
Bin bestimmt (maximal) nur untere Kreisklasse, es macht aber Spass zu merken, dass ich viel gelernt habe.


Zwischen halb eins und zwei Uhr den DJ gemacht: die Leute schön tanzen lassen


Um 3 Uhr morgens dann mit Werner und "Elvis", einem Forumskollegen aus Kiel, noch in die Lucky Bar ... zum Poolspielen ;-)


Gegen Kim, Werner, Elvis und Mike "nur" gewonnen... zwischen einer und sechs Kugeln noch vom Gegener auf'm Tisch, Mann, war ich gut drauf!

Als es dann hell wurde - musste ich Vampir dann schnell nach Hause.


Gegen 6:45 Uhr morgens an der Soi Khopai vorbei gefahren, endlich hatte auch wieder meine Isaan-Nudelküche geöffnet (die hatten ab Sylvester Heimaturlaub in Ubon Ratchathani gemacht).

Die Suppe zum Frühstück: ein Gedicht!

Dann schnell ins Bett, angenehme kühle Luft (25 Grad) um 8 Uhr morgens.
Insgesamt ein sehr netter "Abend"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen