Dienstag, 11. Januar 2011

Ein Nachmittag ohne Strom

Ich habe tagelang eine Stromrechnung mit mir herum getragen - und vergessen zu bezahlen.

Das fiel mir heute Mittag wieder ein, als der Venilator ausging: Strom abgeschaltet.

Da eine Zivilisation ohne Strom irgendwie öde ist (keine kalten Getränke aus dem Kühlschrank, Wasserpumpe funktioniert nicht = kein Duschen, kein Internet) gleich auf's Moped und zu den Elektrizitätswerken gefahren.

120 Baht Mehrkosten, und der Strom war drei Stunden später wieder da.

Zum Feiern schnell mal geduscht - und das Internet angeworfen

2 Kommentare:

  1. Olá Winni,
    jetzt vergisst Du zu zahlen, früher war das teilweise anders. Schön, Dich gefunden zu haben. Melde mich über e-Mail. Weiß jetzt ja schon so einiges von Dir!
    Hast Dir Rolfs Traum verwirklicht. Aber jetzt ist er ja auch in Thailand, allerdings in einem Tempel.
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. jaja...das alter...;-))

    AntwortenLöschen