Samstag, 15. Januar 2011

Konzert Da Endorphine

Kurz nach 21 Uhr ging es in die Stadt, zur 3. Strasse, ins Tam Nan Chun.


Bis 22 Uhr mussten die vorbestellten Plätze eingenommen worden sein, sonst wären die Karten erneut verkauft worden.
Zu diesem Zeitpunkt war der Laden dann auch voll - eine Vorgruppe spielte -offensichtlich bekannte- Thai-Hits.


Um pünktlich 23:45h ging es mit Da Endorphine los.
Die 1,50 m kleine Da ist ein Symphatiepaket mit super Stimme!

Da auf der Bühne


Mit Piddy, Nut, und zwei meiner Freundinnen haben wir das Konzert genossen.
Weniger schmackhaft war der Johnnie Walker Red Label - der wurde dann schnell vernichtet.


Nach zwei Stunden war Schluss - keine Zugabe von Da.



Wir feierten noch etwas in der Lucky Bar weiter - bei schmackhaftem Jack Coke und Poolspielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen