Samstag, 29. Januar 2011

Kuchen und Pool-Zubehör

Samstag mittags ins Central. 

Wagen im Untergeschoss zum Waschen abgegeben: 350 Baht.

Zum Kuchen essen in die dritte Etage ins Secret Recepie, Schokolade-Sahne und einen doppelten Espresso: 198 Baht.

Ausblick von der Terrasse auf die Beach Road: unbezahlbar!



Überblick



Und per Zoom, von links nach rechts









In einem Sportgeschäft einen neuen Pool-Handschuh und ein Kreideclip für den Gürtel (magnetisch) gekauft: 220 Baht.


Danach mir ein paar ADIDAS (nun in Grösse 46 - wachsen meine Füsse?) für 4590 Baht (!) gegönnt.

Beim Rausgehen gesehen, dass es eine Promotion für ADIDAS-Einkäufe gab... also noch schnell die Tasche ("im Wert von 390 Baht") geben lassen.


1 Kommentar:

  1. Ist die Terasse im Central auch zum gemütlich sitzen oder nur zum Fotografieren geeignet ?
    Suche immer ein schönes Örtchen in Pattaya zum Kaffeetrinken.

    AntwortenLöschen