Dienstag, 18. Januar 2011

Kühler Morgen

Heute morgen fröstelnd um 7:30 Uhr aufgewacht: 23,5 Grad Celsius im Schlafzimmer!

Habe mich so die die ansonsten warmen Temperaturen gewöhnt, dass mir dies als "kalt" erscheint.


Schnell den Garten gewässert, bevor die Sonne so hoch steigt, dass der Rasen und die Pflanzen verbrennen können. Das Wasser benötigen die Pflanzen sehr, das Haus stand wohl einige Monate leer und keiner kümmerte sich um den Garten.


Dann einen Kakao und eine Roth-Händle OHNE zum Frühstück und Internet gecheckt.


Nachher wird ein gestern in der Soi Siam Country Club besichtigter Küchenschrank/-anrichte bestellt: passt in die Küche, wenn ich den Esstisch in die Zimmermitte stelle. Bietet mit 1,8 Meter Breite genügend Einstellfläche für alle Töpfe, Pfannen, Teller, Bestecke und Werkzeuge.


BILDER FOLGEN



Dann geht es nach zwei Monaten mal wieder zum Friseur - davon keine Bilder ;-)

Anschliessend nochmal zu Tukcom - den gestern gekauften Akku umtauschen. Habe mein altes Windows gestartet und dessen Kontrollprogramm für den Notebook-Akku zeigt an, dass der nur noch 48 % Kapazität hat. Das ist mir für den gezahlten Preis zu wenig.

2 Kommentare:

  1. Dann ma viel Glück beim Umtausch. Und: Bitte stell ma nen vorher- nachher Bild ein. Net vom Akku, du Dösbaddel, sondern vom Friseurbesuch. ;-)
    PS: Bist schon ne arme Sau, sooo kalt... :-))

    AntwortenLöschen
  2. Bilder (vorne und hinten) sind auftragsgemäss gemacht... werde ich einstellen können, sobald ToT den Internetanschluss geschaltet hat - am Notebook hängt ein USB-Hub und dort kann ich keinen Kartenleser einstecken, der die Daten auslesen kann (USB kaputt?)

    AntwortenLöschen