Dienstag, 4. Januar 2011

Pool-Entscheidung

Gestern abend fiel sie, die Pool-Entscheidung, zwischen Werner und mir.


Vor ein paar Wochen ging im Chat eines Thailand-Forums darum, wer von uns beiden besser spielt.
Werner hat zwar nicht die Übung, die ich derzeit habe, er spielt dafür aber mit Buddhas Hilfe, Kugeln teilweise über drei Bande und zwei andere Kugeln in die Tasche...

Als Voraussetzung waren 5 JackDaniels-Cola als Zielhilfe ausgemacht - haben wir mit einer Flasche JD im X-Zyte gestern abend erledigt.
Anschliessend in der LuckyBar die Runde "Best of 7" gespielt.

Das erste ging an ihn, die nächsten vierr an mich: gewonnen.
Die Frage ist also zunächst mal geklärt :-)

1 Kommentar:

  1. Und es war klasse. Zwar overdosed, aber die Entscheidung war eindeuig. Vielen Dank für die vielen Partien und natürlich auch und vor allem für alles andere

    AntwortenLöschen