Freitag, 28. Januar 2011

Rückfahrt "normal"

Früh um 6 Uhr aufgestanden, dauerte es doch bis halb zehn, bis alle Familienangelegenheiten meiner Bekannten geregelt waren und wir aufbrechen konnten.

Wieder eine unspektakuläre Fahrt, eine Polizeikontrolle -bei der der Braune ziemlich erstaunt war, so weit draussen einen Farang zu sehen, er übersah meinen seit dem 7. abgelaufenen Führerschein, fragte nach meinem Herkunftsland, sprach dann noch was von "football, bayern munich", und wünschte mir mit Handschlag eine gute Fahrt-.

Mittagspause kurz vor Korat, dann "kleiner" Umweg über Bangkok (Abliefern zweier Verwandter) - wäre nicht weit, aber kostete anderthalb Stunden.

Um acht abends zu Hause, noch schnell was gegessen, meine Bekannte in der Stadt abgesetzt und dann schnell duschen und ab ins Bett.
Endlich wieder warmes Wetter: noch 29 Grad - so warm war es im Isaan die ganzen Tage über nicht :-)

1 Kommentar:

  1. Danke für den Bericht aus dem Isaan. War mal ganz was Anderes und sehr interessant

    AntwortenLöschen