Samstag, 22. Januar 2011

Schon wieder feiern

Mittwoch Stammtisch und Poolspielen, Donnerstag Pool-Saisonende, Freitag Geburtstag von Gan... und heute Puyjays Geburtstag in der Oli-Bar.

Das hört ja gar nicht auf, mit den Feiern!


Mein monatliches Vergnügungssalär von 10000 Baht ging schon alleine in dieser Woche drauf. Soviel zum Thema (finanzielle) "Planung" in Thailand.


Was muss ich auch bspw. gestern in der Lucky Bar um Lokalrunden spielen? Und dann noch die schwarze Acht falsch versenken???





Aber schön war's

2 Kommentare:

  1. Habe recht gehabt,als Junggeselle schaffst du kaum unter 10000 im Monat für feiern ausgeben.
    Aber warum nicht, man lebt nur einmal.
    Gruss Micha.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal die Untertreibung des Jahrhunderts!
    10000 pro Woche ist viel realistischer, wird aber auch nicht ganz reichen...

    Gruß ;-)

    AntwortenLöschen