Montag, 31. Januar 2011

Waschmaschine arbeitet

Heute mittag im Tukcom abgeholt (die hatten kein Fahrzeug), hinter'm Haus (überdachter Umlauf) aufstellen und anschliessen lassen, Probe-Waschen (bei 95° Celsius) mit einer Ladung Handtücher - läuft!

Gerät von Samsung, kann -wie gesagt- auch Kochwäsche, bis zu 1200 Umdrehungen Schleudern und hat eine Trocknerfunktion, "Air Wash" genannt - falls es regnen sollte und man die Wäsche nicht aufhängen kann.


Englische und thailändische Beschriftung. Damit kann auch eine evtl. zukünftige Hausfrau zurecht kommen.



Wasserzu- und -abfluss direkt neben dem Standort. Aussensteckdose ist keine vorhanden... da muss ein 10-Meter-Verlängerungskabel aus der Küche den Saft liefern.






7 Kommentare:

  1. Bin mir nicht sicher, aber "Air Wash" ist nur ein verlängertes Schleudern und nicht Trocknen.
    Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so habe ich es auch verstanden.
    Es wird noch Luft zugeführt, damit die frisch gewaschene Wäsche nicht müffelt.

    Einen Trockner, bzw. das Aufhängen der Wäsche auf einer Leine (in Thailand: Trockengestelle), wird dadurch nicht ersetzt.

    AntwortenLöschen
  3. jetzt wird der blog aber endgueltig zum trauerspiel.
    bananenblueten und waschmaschinen. ich klink mich aus

    AntwortenLöschen
  4. Weiss nicht, was Du erwartest... aber, in der Überschrift steht schon "Alltägliches und persönliche Eindrücke".
    Keiner muss hier mitlesen...alles freiwillig.

    Tschüss, Carol.

    AntwortenLöschen
  5. Tschüß Carroll! *wink* 555

    Jetzt weiß ich endlich, wo ich meine Wäsche richtig sauber bekomme :-)

    Aber warum Thaiaufschrift auf dem Bedienungsfeld? Ich dachte Poo kann deutsch.

    Krühse

    AntwortenLöschen
  6. 1. Wo DU Deine Wäsche sauber bekommst? Willste einsteigen und unbemerkt hinter'm Haus waschen?

    2. Kaufe in Thailand so etwas mal OHNE thailändische Aufschrift! Bin froh, dass es auch Englisch dabei steht.

    3. Habe mich im August von Boo getrennt... und schrieb "für eine evtl. zukünftige Hausfrau": Capice?

    AntwortenLöschen
  7. Hehe einsteigen, good idea! Wann wäre es denn günstig, Donnerstags? Hab ja immer einen riesenkorbvoll Wäsche ;-)

    AntwortenLöschen