Freitag, 4. Februar 2011

Ali Baba

Das Ali Baba ist ein indisches Restaurant in der Pattaya Klang (Central Road), im Abschnitt zwischen Second Road und Beach Road.





 
Es macht im Kino und Lokalfernsehen Werbung für sich als das beste indische Restaurant in Pattaya. Da ich bislang nur in dem einen war - kann ich nicht beurteilen, ob das stimmt.


War heute abend mit einem Freund da Essen... bekannte indische Gericht in einem ansprechenden Ambiente zu gehobenen Preisen.



Das gab es:

Onion Baji



(2 sind hier schon gegessen; alle anderen Bilder auch erst nach Stillen des ersten Heisshungers gemacht; 90 Baht)





Vegetable Samosas (auch hier schon 2 weggefuttert; 90 Baht)





Lamb Tikka Masala (300 Baht)


Lamb Vondaloo (300 Baht)


mit Roti



und Nan 


(das Brot jeweils zu 60 oder 80 Baht!)

und Reis ( leider "nur" der thailändische Khao Hom, kein Basmatireis im Angebot; 50 Baht!).


Als Getränke für mich einen Sweet Lassi und ein San Miguel Light, für ihn zwei Heineken.

Kostete 1235 Baht - und hat gut geschmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen