Sonntag, 13. Februar 2011

Die Pool-Schlacht mit Bundy

Gegen 18 Uhr habe ich meinen Kumpel BUNDY abgeholt.

Den kenne ich aus einem Pattaya-Internetforum, ein junger Mann aus München, der hier (legal!) in Thailand arbeitet.
Zunächst waren wir im Khao Tom Pa Jun Ban essen, dann sind wir in die Soi 7, Foxy Lady Bar, zum Pool spielen.

Nach den ersten für mich vier verlorenen Spielen wirkte langsam das Chang Bier bei uns beiden, Bundy spielt ungenauer, ich treffe besser - am Schluss stand es ziemlich unentschieden 8:8 (oder 10:6 für ihn ???!) und wir sind beide angeschlagen.


Danke, Kumpel: war ein Klasse abend. Wir sehen uns spätestens nächsten Freitag zur Party :-)

1 Kommentar:

  1. Poolschlacht im Suff mit Bundy aber auch mit Dir ist immer lustig. Ich vermisse das hier sehr.

    AntwortenLöschen