Dienstag, 22. Februar 2011

DSL - in Aussicht

Klingelt mein Handy: 3BB ist dran.




Nachdem ich im Januar schon erfolglos versucht hatte meinen ToT Anschluss umzuziehen und dann bei 3BB vorstellig wurde, um über die einen DSL-Anschluss zu bekommen, kam ich auf deren Warteliste.

Nun ist anscheinend am DSLAM (Anschlusskasten für DSL-Leitungen "am Ende der Strasse") ein Steckplatz frei geworden: 
muss in deren Büro, 700 Baht zahlen für ein Kabel, das sie mir "innerhalb einer Woche" bis ins Haus legen, dann 6*632 Baht (inkl. Steuern) für 6 Monate DSL - mit 6Mbit/Sek!

Das ist rund gerechnet die 30-fache Geschwindigkeit, die ich nun (maximal) mit meinem Internet-Stick erreichen kann.

Habe gerade geduscht, nun geht's in die Soi Khopai zum Suppe essen, dann nach Naklua zum LOTUS TESCO (Einkaufszentrum), wo 3BB einen Stand hat.... Anzahlung leisten, damit mir keiner die freie Leitung wegschnappt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen