Sonntag, 6. Februar 2011

Duschen mit Protex

Anfänglich habe ich das blaue PROTEX "fresh" Duschgel genutzt.

Bei einem Besuch meines neuen Hausarztes (hier in Thailand) meinte dieser, ich solle ein nicht so aggressives, eher hautschonendes Produkt benutzen.

Nun: PROTEX hat auch dieses im Sortiment, nennt sich "clean&pure"



Ein solcher 600 ml. Spender kostet normalerweise 159 Baht (ca. 3,80 €).


(Im Hintergrund übrigens das kühlende Körperpuder der "fresh"-Produktlinie - wird von den Damen gerne nach dem Duschen für Hals und Achseln genutzt.)


Am Samstag war "Promotion" für PROTEX Produkte im Carrefour: buy 1 get 1 free.

Da konnte ich nicht widerstehen: das Zeug wird ja nicht schlecht, mit der Zeit :)



Mein Rekord an Duschgängen pro Tag lag im vergangenen Jahr bei sieben Mal am Tag. 
"Normal" sind so vier Duschen: nach dem Aufstehen, nach dem Essen der (meist mit Chilli-Pulver scharf gemachten) Frühstückssuppe, vor dem Ausgehen abends und vor Zubettgehen).

Da kann es nicht schaden einen Vorrat zu Hause zu haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen