Freitag, 11. Februar 2011

Garten: Anpflanzungen (2)

Nach dem Frühstück einer Isaan-Suppe in der Soi Muslim (meine Küche in der Khopai hat zwei Tage zu) habe ich in der benachbarten Gärtnerei gleich noch 30 gelbe Pflänzchen erstanden, um die Lücke im Rasen zu schliessen, die durch das Verbrennen von Laub und sonstigen Gartenabfällen durch meine Vormieter entstanden war.


Die runde Fläche (Durchmesser 1,2 Meter) also 25 cm tief ausgegraben, die Pflanzen aus ihren Töpfen befreit und relativ gleichmässig verteilt.
Dann die Erde wieder zurück und das Ganze angegossen.

Dauer: fast zwei Stunden Arbeit - im Schatten, aber immer noch bei mehr als 30 Grad.

Nun bin ich rechtschaffen müde - Bilder gibt es daher erst morgen.


Und ja: weniger Party momentan, dafür mehr Häuslichkeit. Fühle mich aber immer wohler in meinem neuen Zuhause :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen