Sonntag, 13. Februar 2011

Katzenbilder



Um eine Frage aus den Kommentare zu beantworten:

den Katzen geht es gut.



Von eben, nach Medikamenteneinnahme und dem Katzenfrühstück (fast eine halbe Dose Whiskas Tuna)


YONG



Einer der Lieblingsplätze von BOY: auf meinem Schreibtisch, schaut mir beim Tippen zu.


Beide spielen auch ab und zu mit dem Mauszeiger auf dem Bildschirm - habe extra die "Mausspur" angestellt :)



Blog-Intern:
Dies ist das 300. Posting im Blog - Danke an alle interessierten Leser für Euere Anteilnahme, insbesondere den Bewertern und Kommentatoren.

2 Kommentare:

  1. Iss ok,gern geschehen..;-)
    richtest dich ja langsam sehr gemütlich ein.Respekt.Du machst das schon richtig.Weiterhin viel Spaß in Thailand und gönn dir mal nen paar Ausflüge mehr,Thailand ist wirklich wunderschön,vor allem im norden...gruß aus D vom W.

    AntwortenLöschen
  2. Winni, die beiden sehen einfach putzig aus. Und sie sehen nun auch richtig zufrieden aus. Muss wohl am neuen Heim liegen

    AntwortenLöschen