Mittwoch, 2. Februar 2011

Muschis in Thailand: angekommen

War heute mittag bei einem englischen Ehepaar, welches seit vier Jahren hier in Pattaya wohnt.

Sie kümmern sich um herrenlose Katzen, bzw. deren Nachwuchs. Zwei junge Mietzen haben es mir direkt angetan: waren lebendig, neugierig, verspielt und süss.


"Er" ist ein grau-getigerter und bester Freund der "Sie", einer kleinen, schwarzen, sehr lebhaften Dame, mit einer verkümmerten, rechten Hinterpfote - die sie aber überhaupt nicht behindert.

Habe ihm den Namen "Boy" verpasst, sie wird ab sofort "Yong" genannt. Beide etwa zwei Monate alt.


Bekommen noch bis Montag Antibiotika und Hustenmittel... Boy hat auch noch einen bakteriellen Ausschlag um die Ohren. Wird mit Creme behandelt.


Sie werden es bestimmt gut bei mir haben. Mein Kater in Deutschland ist fast 17 Jahre alt geworden.


Bilder und Weiteres demnächst... muss mich erstmal um meine Katzen kümmern :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo WINNI , as die Katzen das gut bei Dir haben ist doch wohl klar . Freue mich die beiden im Nov. zu sehen .
    Bis dann Petra

    AntwortenLöschen