Dienstag, 1. Februar 2011

Muschis in Thailand

Vorbereitungen für den Einzug von zwei Muschis in mein Heim.


Einkaufen in der Sai Sam, gegenüber der Soi 13



 

 Katzenstreu mit Zitronen-Duftnote






Ein Katzenklo, Streu, Futter, 2 Halsbänder mit Klingeln... alles steht bereit.

Die Katzen werde ich wohl von einem Bekannten bekommen, der sich um herrenlose, junge mäows (thai: Katze) kümmert. 
Heute hat ein Treffen leider nicht geklappt, aber die Ausrüstung ist schon mal da.

Es sollen zwei junge Katzen werden, die in den ersten Wochen dann auch nicht raus dürfen, bis sie sich an mich und ihr neues Heim gewöhnt haben.

Dann gibt es auch Ausgang. Erfahrungsgemäss wird das Katzenklo dann nicht mehr genutzt.

3 Kommentare:

  1. Au weia, schon wieder junge Muschis...

    Wie lange das wohl diesmal gut geht??

    :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß mit den Beiden. Geht bestimmt gut!!!
    Gruß Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Winni,

    gut ich dachte schon, Du bist auf den Hund gekommen :-) Katzen im Duett sind angenehme Zeitgenossen und Du wirst Deine Freude damit haben

    AntwortenLöschen