Mittwoch, 9. Februar 2011

Pimp my Garden

Heute war "Garten-Tag".


Wie es sich für einen Mann gehört bin ich erstmal in den Baumarkt (Home Pro) und habe "Geräte" eingekauft:

Eine Rolle für einen 20 Meter Wasserschlauch und eine 20m Kabeltrommel




einen elekrischen Rasentrimmer,


Einen Rechen für Laub und das geschnittene Gras






Schaufeln (klein und mittelgross) und eine 3-Finger-Hake habe ich schon beim letzten Mal im Markt hinterm BigC mitgenommen.


Dann ging es zu einer Gärtnerei in der Pattaya Klang - da waren mir die Pflanzen allerdings zu teuer.

Weiter in die Soi Siam Country Club, nächste Gärtnerei...





...und eingekauft:

14 bunte Blumen,




3 Palmen, 



3 "glücksbringende" Blattpflanzen, bunte "Wachstumsbeschleuniger".



Fragt mich nicht nach deutschen oder thailändischen Namen dafür!

Die wurden gleich eingepflanzt und gewässert.

Das Ergebnis poste ich morgen... bin fertig vom Löcher graben und einpflanzen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Winni,

    jetzt wirst Du richtig sesshaft. Haus, Haustiere, Gartenarbeit. Lass Dir auch noch ein bischen Spass über. Diese Dinge können von der Entspannung schnell zur Verpflichtung werden.

    AntwortenLöschen