Mittwoch, 2. März 2011

Entenbrust - köstlich

Heute abend beim Forenstammtisch im Dingeling in Naklua gewesen... pünktlich um 19 Uhr, gleich die Entenbrust geordert... und die letzte Portion bekommen.






War köstlich - für 220 Baht (ca. 5,20 €). Dazu zwei Glas Rotwein und nette Gesellschaft. Schön war's.

3 Kommentare:

  1. Na, war es auch schön heiß ?

    AntwortenLöschen
  2. Sind dort noch andere Gäste gewesen, ausser deiner Gesellschaft ? Ich habe dort schon paar mal reingeschaut in der Hoch Saison, aber immer hat mich abgeschreckt, diese leere dort.
    Gruss.

    AntwortenLöschen
  3. Einmal im Monat tagt dort der "Club der Condo-Verkäufer".

    Und ein paar Leute aus dem Condo selbst sind auch meist dort...

    Die Küche zieht (mich) an... ob's sonst leer ist, interessiert mich eigentlich nicht.

    AntwortenLöschen