Dienstag, 15. März 2011

Peking Ente

Heute abend im Montien Hotel, 2nd Road, im Restaurant Marco Polo essen gewesen.








Im gehobenen Ambiente...



 ...stand "Peking Ente" auf dem Speisenplan.


Als Vorspeise Krabben in Sesam...



...und Haifischflossen-Suppe








Dann wurde die Ente reingefahren und fachgerecht zerlegt






Zunächst gab es die Haut, in Teigfladen, mit Gurke und Frühlingszwiebeln, dazu eine Honigsosse








Zur Ente dann noch zwei Nudelsuppen, mit Krabben- und Krebsfleisch




und gebratene Eiernudel, mit Krabben



Das Entenfleisch mit Sojasprossen...


...und Zwiebeln




Zum Nachtisch sind wir ins La Baguette auf der Naklua Road gewechselt.
Nettes Cafe...





Neben Tee und Espresso gab es z.B.

Chocolate Layer Cake...



Creme Brulee...



und Tiramisu


Im Anschluss noch eine Runde Pool in der Foxy Lady Bar, Soi 7

Ihr seht - ich lasse es mir gut gehen :)
Morgen werde ich mich mal wieder wiegen.

5 Kommentare:

  1. Vergiss die Waage :-) ......Hauptsache es hat Spaß gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  2. sieht lecker aus, La Baguette ist genial. Du als Raucher drinnen ?, Creme Brulee nur ohne Zuckerguss, machen wir nächste Mal gemeinsam, oder ?

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seht - ich lasse es mir gut gehen :)
    Nicht nur Du, deine Begleiterinnen auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren zu viert (2M2W) - und haben es alle verdient, dass es uns gut geht :->

    AntwortenLöschen
  5. Hast du das verdient wie Gott in Frankreich zu leben?

    AntwortenLöschen