Mittwoch, 9. März 2011

Pimp my car

Nach fast einem Jahr habe ich es endlich geschafft die angedachten Zusatzteile für mein Auto zu bestellen.




Für Vorne gibt es einen "Front Bumper" (auch "Bullenfänger" oder "Moped-Schubser" genannt) und weisse Tagfahrlicht-LED-Streifen (Verkäufer: "they make copy from Mercedes").




Für die Ladefläche habe ich ein Carryboy G3 Hardtop bestellt, mit heizbarer Heckscheibe, Scheibenwischer und LED-Bremslichtern.


Lieferzeit: ca. 3 Wochen - also noch rechtzeitig vor Beginn der "eigentlichen" Regenzeit (wo es doch seit Wochen schon alle paar Tage mal kräftig regnet).


Wenn alles angebaut wurde gibt's wieder ein paar Bilder vom Auto :)

3 Kommentare:

  1. Sag mal Winni, für was braucht man in Thailand ne beheizbare Heckscheibe..?! ;-)
    Gruss aus Chiang Mai

    AntwortenLöschen
  2. hmm in 3 wochen ist mehr sommer als regenzeit. regenzeit geht doch mehr mai/juni los.

    AntwortenLöschen
  3. "mm in 3 wochen ist mehr sommer als regenzeit. regenzeit geht doch mehr mai/juni los."

    Sag' das mal dem "Wettergott", der es hier fast täglich seit drei Wochen regnen lässt, LOL.

    AntwortenLöschen