Freitag, 4. März 2011

Regenwetter zum Wochenende

Bin um 6 Uhr durch die Geräusche heftigen Regens geweckt worden... dann wieder um 9 Uhr, verbunden mit den Rufen der Katzen nach Futter....

Also raus aus den Federn (naja, aus dem Saroong, den ich zum Schlafen über mich breite) und Katzen gefüttert.
Es hat abgekühlt auf 27 Grad.


Da Freitag ist - hat "meine" Suppenküche in der Soi Khopai zu. Gab es Suppe in der "Soi Muslim". Nicht ganz so schmackhaft, dafür aber 5 Baht teurer.


Gerade in der Stadt meine Steuerunterlagen für 2554 für's Moped geholt... und das Auto betanken lassen. 
Auch hier in Thailand ist der Sprit teurer geworden: 



30,46 Baht für den Liter Diesel.
Machte dann 1990 Baht für eine Füllung von 65 Litern.


Heute abend geht es in die ICE BAR: auf minus 5 Grad Celsius runtergekühlter Laden. Gehe mit einem Bekannten und zwei Mädels hin - die machen sich keine Vorstellungen, wie kalt das ist. Wollen es unbedingt mal sehen, sprich: erleben.

Schreien aber schon bei 24 Grad nau, nau (kalt, kalt).

Naja, die werden schon sehen, was sie davon haben (kalte Füsse? Schnupfen?)

1 Kommentar:

  1. Bei uns würde deine Tankfüllung Bath 3.767 kosten, also eine Spur teurer. Aber die Frühstücksbrötchen für eine 4 köpfige Familie "nur" TBH 370 kosten.

    AntwortenLöschen