Dienstag, 1. März 2011

Selbstgekochte Spätzle

Mein Abendesssen heute:








Huhn mit Zwiebeln, Pilze in Sauce und selbstgemachte Spätzle.
Hätte auch für zwei Personen gereicht...


Lecker, nun habe ich den Bauch voll :)

5 Kommentare:

  1. In der Nähe gibbet so nen Ausflugsdingens,heißt fly to the gibbons. Googel mal,lohnt bestimmt.Da kletterst durch den Dschungel und hangelst dich an Seilen runter,bzw wirst am Karrabiner das Seil zu Tal gerutscht ;-) Lohnt sich das Teil..
    Gruß aus D vom W.

    AntwortenLöschen
  2. Ja - manchmal koche ich selbst.


    Und ja: das mit den Gibbons kenne ich (aus der Werbung). Mal sehen, wann ich Lust habe mich mit Affen abzugeben. Momentan reichen mir die, die ich in den Bars treffe :)

    AntwortenLöschen
  3. Und wieso hast micht nicht eingeladen ?
    Und bei Pilzen kann ich schon gar nicht nein sagen. Vielleicht nochmal, wenn ich da bin ?

    AntwortenLöschen
  4. Nach so einem guten Essen hast du bestimmt noch ein Nachtisch gehabt.

    Gruss
    Turgay

    AntwortenLöschen