Dienstag, 29. März 2011

Weiterhin trüb und zu kalt

Normal müsste jetzt die "heisse Jahreszeit" anbrechen...


Aber, was ist heutzutage schon normal?!




Tagsüber grauer Himmel und die Temperaturen erreichen gerade mal 25 Grad.


Heute abend waren es nur 21 Grad, als ich nach Hause fuhr... bekleidet mit Jeans, Socken (!), Turnschuhen, langärmligem T-Shirt und Trainingsjacke.


Und besonders warm war mir nicht!




Für Chiang Mai im Norden wurden 7,9 Grad Nachttemperatur voraus gesagt.




Zum Wochenende soll es wieder wärmer werden

3 Kommentare:

  1. Hallo Rentner

    In Ko Samui soll es zu schweren Überschwemmungen mit Sperre des Flughafrns gekommen sein. Auch in Südthailand komt es zu schweren Verwüstungen. Zum Glück ist das AKW in Thailand erst in Planung.

    Hoffe dir gehts gut.

    LG aus Österreich wo der Frühling vor der Tür steht.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Peter:

    auf Koh Samui werden Leute vor Sturzfluten evakuiert (in höher gelegene Wats gebracht), Militär in Booten zum Retten eingesetzt, seit gestern ist auch der Zugverkehr in den Süden eingestellt (ziemlich viel überschwemmt).

    Und: Thailands Regierung hat die Planungen für bis zu fünf AKWs nach der Katastrophe von Fukushima erstmal auf Eis gelegt.

    Der MP merkelte mit seiner Meinung herum:
    "Der thailändische Ministerpräsident Abhisit Vejjajiva lässt mitteilen, er sei schon vor dem Atomunglück in Japan gegen Atomkraftwerke gewesen."

    http://www.klimaretter.info/energie/hintergrund/8168-thais-wollen-keine-atomkraft-mehr

    AntwortenLöschen
  3. Der nicht vom Volk legitimierte Abbisith tut dann wenigstens einmal in seiner rechtswidrigen Stellung als PM das richtige,ehe der Sack abgewählt wird.
    Gruß W.

    AntwortenLöschen