Donnerstag, 21. April 2011

Fahrt nach Isaanistan

Frühmorgens um 7;30 Uhr Abfahrt in den Isaan.


Fast ereignislose Reise - bis auf eine Strafe wg. Geschwindigkeitsüberschreitung (120 km/h, statt der erlaubten 90).
Bezahlte 190 Baht - da ich nicht mehr Kleingeld hatte. Der Braune war damit zufrieden :)







Sehr unterhaltsam war ich wohl nicht - musste mich ja auf den Verkehr konzentrieren.








Irgendwo - 80 km vor Yasothon






Nach 11 Stunden sind die 730 Kilometer geschafft - ich bin es auch.

2 Kommentare:

  1. Hi Winni,

    hast du jetzt ein Tourismous-Office, oder warum spielt du den Reiseveranstalter aus Eigeninteresse? Das liest sich, auch auf Grund der Aussage, 730 KM nach 11 Std. geschafft - ich auch irgendwie, als waere es nicht ganz freiwillig.

    Gruesse aus dem Saarland

    Patrik

    AntwortenLöschen
  2. Nene, war schon freiwillig - mit einem kleinem Abstecher für meinen Freund Werner :)

    Ist aber anstrengend, so 11 Std am Stück zu fahren.

    AntwortenLöschen