Montag, 11. April 2011

Kommentare

Nochmals für die Langsamen:




Kommentare werden erst nach Freigabe von mir sichtbar.


(Kommentar-Freischaltung)


Dies ist aus gutem Grund so eingestellt, um SPAM, rassistische, unsittliche, kriminelle oder beleidigende Inhalte zu verhindern.




Wie mir die Erfahrung damit zeigt ist das auch nötig.




Kritik -wenn sie sachlich vorgetragen wird- ist zulässig und sogar erwünscht.




Macht ruhig Gebrauch von der Funktion und hinterlasst auch gerne Euren (Spitz-) Namen.




Gruss aus Thailand!

3 Kommentare:

  1. Traurig genug, dass es immer wieder solche Idioten gibt, die in Kommentaren beleidigend werden muessen. Das kann ja eigentlich nur Neid sein.
    Also geniesse die Zeit in LOS und lass' Dich nicht aergern.
    In einem Monat bin ich auch wieder da :-)

    irrlicht

    AntwortenLöschen
  2. Tja,Winnie, dies ein Grund, daß ich mich völlig aus Foren zurückgezogen habe,absolut nichts mehr poste,keine Reiseberichte,nichts mehr.Das setzt sich leider nun auch in blogs durch.Die erste Zeit ist hart für mich gewesen,war ja seit Jahren in Foren unterwegs,aber jetzt vermiss ich nichts mehr.Nicht mehr die Neider,Mißgünstigen,böswilligen,Denunzianten.Heut lach ich über diese Gestalten und leb mein Leben in aller Ruhe und Gelassenheit.Bei den dümmlichen Kommentaren bleibt trotzdem irgendwas an einem hängen,man regt sich trotz sofortigem löschens ja über die Vollpfosten auf.Ich begleite dein Leben weiterhin wohlwollend und man sieht sich wieder. ;-)
    Alles gute. Gruß W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jung - Rentner,
    klicke jeden Morgen und Abend auf deine Seite, finde die Berichte einfach nur toll. War erst einmal in Thailand ( Jomtien ) und habe mich in dieses Land und seine Menschen verliebt. Werde dieses Jahr 60 und freue mich auf den Tag wo ich in den Ruhestand gehen kann. Und werde zumindest den Deutschen Winter in Jomtien verbringen. Mach bitte weiter so, freue mich über jede Neuigkeit von Thailand.
    Alles Gute Jochen

    AntwortenLöschen