Samstag, 30. April 2011

Relaxen im Pattaya Park

 Der bislang heisseste Tag des Jahres:



Die Temperatur ist auszuhalten - die hohe Luftfeuchte macht einem zu schaffen.

Am Besten geht man in den Schatten, in der Nähe des Meeres, wo ein leichtes Lüftchen wählt.


Werners Sohn war zum Wochenende wieder da... also ab, ins Freibad: Pattaya Park.


Während Sohnemann im Wasser planschte machten es sich die "alten Herren" bei einer Partie Schach im Schatten gemütlich.


Es ging verdient 1:1 aus... meine Orang-Utan-Eröffnung hat für Werner den Schrecken verloren.


Anmerkung zu meinem Äusseren:
das ist nun eine ganz unglückliche Aufnahme. Ich habe etwas zugenommen, bin zur Zeit bei 90,1 kg (bei 180cm Körpergrösse) - so FETT, wie ich auf dem Bild rüberkomme bin ich allerdings nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen