Donnerstag, 5. Mai 2011

Heute morgen im Garten

Nachwuchs bei den Pflanzen










Und Ausgang für die Katzen





Die haben nach 40 Minuten Rumtoben gehechelt wie Hunde - es sind 34 Grad (im nicht vorhandenen Schatten).


Heute Abend geht es zur dritten Impfung zum Tierarzt.
BOY dürfte nun knapp vier Kilo auf die Waage bringen, YONG als Dame hält sich bei der Futteraufnahme natürlich mehr zurück.




Nach dem Katzenausflug habe ich den Wagen zur 20000 KM-Inspektion gebracht (KM-Stand: 22225). 
Die ist kostenfrei - allerdings muss nach 1 Jahr die Klimaanlage gereinigt werden. Das kostet aktuell ("Promotion") 2149 Baht. Aber, was sein muss, muss sein...




Gerade donnert es mächtig und der Himmel wird dunkel... werde ich den Schauer abwarten, bevor ich den Wagen hole (Mopedtaxi!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen