Montag, 9. Mai 2011

Katzenbilder (update)



Mit den Katzen: nichts Neues.




Fast die gleichen Bilder, nur dass YONG 300 Gramm, BOY 600 Gramm seit den letzten Aufnahmen zugelegt haben.


Nächsten Monat ist OP-Tag: beide zum Tierarzt, sterilisieren bzw. kastrieren.





YONG unter ihrer Lieblingspalme.
Sobald ich die Tür aufmache, dass sie raus können, stürmt sie unter die kleine Palme vor der Terrasse und setzt sich drunter, beobachtet erstmal die Lage: sind Vögel im Garten? Irgendwelche Schmetterlinge, die man zum Spielen jagen könnte?



BOY geht erstmal auf Schnupperkurs.
Hat heute Nacht doch wieder eine Nachbarkatze mir ans Moped gepinkelt - das muss Geruchs-technisch untersucht werden.

Dann auch: die Lage peilen.


Wetter heute: sonnig, windig und 34 Grad

2 Kommentare:

  1. Jetzt bist du scheinbar voll und ganz im Rentnerleben angekommen...
    Wenn du mit der Themenauswahl noch ne Stufe runter schraubst und bestimmte Themen noch oefters updatest, dann pennt man bald schon bei den Ueberschrften weg und nicht erst ein paar Zeilen spaeter.
    Nix fuer Ungut. ;-)
    Gruss aus CM

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Blog sehr gut. Andere schreiben ja nur von schönen Frauen, traumhaften Stränden, super Essen und erzeugen bei uns armen, dummen, angepassten Arbeitssklaven nur Frust und Ausbruchsgedanken. Dieser Blog ist an die Leser angepasst.

    AntwortenLöschen