Samstag, 21. Mai 2011

Mumaroi, 3rd Road

Zum Geburtstag von Boo waren wir im Mumaroi. Aber dieses mal nicht in Naklua, sondern in der 3rd Road.

Da gibt es den gleichen Laden (gleich Speisenkarte), ohne Meer, aber auch romantisch :->


An der Ampel zwischen Pattaya Klang und Pattaya Nua rein, Richtung Hollywood Disco, und gleich links parken.


Eingang



Wasserspiele, rings um die Umfassungsmauer




Freundliches Personal, die Bäume und Büsche illuminiert 





Das essbare Getier wird frisch gehalten





Und das gab es dann:


Todt Man Gung: Krevetten und Gemüse, im Teigmantel mit süsser Sauce





Boo Pad Pong Gali: Krabben





Gäng Ba Gung Sap: sauer-scharfe Suppe mit Krevetten





Khao Pad Gung: gebratener Reis mit Gemüse und Krevetten







Pad Bung Fai Däng: Gemüse mit Knoblauch und Chillies





und Gung Mang Gong: Hummer mit Gemüse. Den wollte Töchterchen endlich mal probieren. Hat ihr nicht so geschmeckt, dafür hat er uns sehr gemundet.




Dazu eine Flasche sehr leckeren australischen Shiraz, Soda und Melonenshakes.


Für die Rechner: der Hummer 3500 Baht, der Rotwein 1800, der Rest nochmal einen Tausender.
Umgerechnet also etwa 140 Euro.


Das Mahl war es wert - gab auch sonst nichts als Geburtstagsgeschenk.

3 Kommentare:

  1. Hallo Rentner, wenn ich deinen Bericht lese kann ich nur sagen "Du lebst wie Gott in Frankreich" geniese solangs noch geht. In Island ist schon wieder ein Vulkan ausgebrochen.

    AntwortenLöschen
  2. Soweit alles ok bis auf die völlig überteuerte Languste. ( wie schwer war die eigentlich ?)

    AntwortenLöschen
  3. party: schätze das war ein 20 cm Tier. War wirklich lecker.

    Peter: In Frankreich ist das Wetter nicht so schön - und alles ist teurer. Bei Vulkanen, auch in Island, habe ich keine Bedenken. Kritisch wird das Ergebnis der Wahl in TH werden

    AntwortenLöschen