Sonntag, 1. Mai 2011

Sonntag: Verkehr und Ruhe

Heute wieder ober-schlimm mit dem Strassenverkehr gewesen:


wo ich sonst nur 10 Minuten brauche, um zu meiner Suppenküche in die Soi Khopai zu kommen, waren es gegen Mittag 32 Minuten. 


Alles voll, mit Autos aus Bangkok - natürlich.
Hier ist auch "Tag der Arbeit" - und da der 1. Mai auf Sonntag fällt, ist auch am Montag Feiertag.
Da fallen die Leute aus der Hauptstadt immer in Massen in unser kleines Seestädtchen ein und verstopfen die Strassen... 






Nach der Suppe deshalb zur Stress-Vorbeugung ab in die Massage und mich 2 Stunden mit Öl einreiben lassen.






Abends dann zwei Filme angesehen: 




RIO (von den Ice Age-Machern): naja, ganz nett






und 


BANDIDAS, mit Selma Hayek und Penelope Cruz. Naja, auch ganz nett.






Da hat mir der No Country For Old Man schon besser gefallen, den ich mir heute morgen, ab Mitternacht, noch rein gezogen habe.






Ein Film ganz anderer Art der Coen-Brüder ;)




Alles in allem: ein ruhiger Sonntag zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen