Montag, 2. Mai 2011

Stau am Mittag

Wie vorauszusehen war: die Stadt ist voll.




[Bild von der Rückfahrt: Pattaya Klang, Richtung Osten - wo sich schon die Gewitterwolken für den Nachmittagsschauer auftürmen]




Meine Suppenküche hatte unplanmässig geschlossen (gestern noch gefragt, ob heute offen ist), da bin ich in die Pattaya Klang, Ecke Soi 10, ins Dam Daeng.


Die haben ein gutes Massaman Gai (Huhn mit Currysauce, Reis, Kartoffeln und Gemüse), einen geniessbaren Eistee - aber keine Parkplätze. 
Deshalb weiter unten in der Klang geparkt und bei 35 Grad und knallender Sonne fünf Minuten hin gelaufen.


Heute mittag: ausruhen, für die Abschiedsparty von Werner. Der muss morgen nach 1 Monat wieder nach Österreich zurück.

1 Kommentar:

  1. Hi Winni,

    viel Spass bei der Abschiedparty und fuer Werner eine gute Heimreise und vor allem, keinen dicken Kopf. Ist im Flugzeug nicht sehr angenehm

    Gruss
    Patrik

    AntwortenLöschen