Donnerstag, 9. Juni 2011

Pool: Newsflash

Weiter auf Erfolgskurs!




Heute abend gegen die Tik Tak Bar mit 9:6 erfolgreich.




Meine ersten zwei Spiele: na ja... 




In der letzten Runde. letztes Spiel: Super! Fünf Kugeln und die Acht am Stück versenkt.




Unser Team

v.l.n.r.: Rob, Somsak, Teamchef Freddy, Hagen, Winni, im Vordergrund Chu




Nachtrag: durch unseren Sieg, bei gleichzeitigem Verlust unseres Mitbewerbers, der "Wild West Bar", haben wir den 3. Platz der Tabelle erreicht; siehe Jomtien Pool-Tabelle im Internet

3 Kommentare:

  1. Sehr gut gemacht, ist ja schon eine Serie :-), lass es Dir weiterhin gut gehen. Und mach Dich nicht ganz so rar, liebe Grüße Werner

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, der Blog gefällt mir wirklich 1A, klasse und und super Interessant. Gruß Peter

    AntwortenLöschen
  3. Na das habt ihr ja gut hingekriegt.3.Platz,Respekt.Gruss an Freddy und allen anderen.Würde auch gerne wieder drüben bei euch sein,doch meine Frau will mich nicht mehr gehen lassen.Aber vielleicht bin ich wieder da für Ende dieses Jahres.Mal schauen.Grüsse aus Luxemburg von Henri

    AntwortenLöschen