Freitag, 8. Juli 2011

After-Pool-Party

Nach dem Spiel ging es in Freddys Kneipe "Deutscher Treff" in der Soi 4, Jomtien Beach Road, weiter.





Dann durfte Boo -in meinem Auftrag- um Mitternacht die Glocke läuten



Denn es gab was zu Feiern






Und was zu Trinken



Auch von Da gab es einen Kuchen



5 Kommentare:

  1. Na da gratuliere ich aber ganz feste !!!

    Gruss
    Patrik

    AntwortenLöschen
  2. Also herzlichen Glückwunsch Winnie zum Geburtstag.Habe vorhin mit Freddy geskypt.Auch im Billard schlagt ihr euch richtig gut und ich wäre gernen dabei,doch hänge ich wieder hier in Luxemburg fest.Die Frau lässt mich nicht mehr weg im Moment he he ,aber ich glaube ich müsste bestimmt mal wieder Geschäftlich oder so nach Thailand.
    Also noch mal alles Gute zum 35ten.Gruss an alle aus Luxemburg von Henri.
    PS: freue mich immer auf deine Kommentare,sind hilfreich und machen Spass diese zu lesen

    AntwortenLöschen
  3. So alt wird kein Schwein...;-)

    Alles gute auch von mir naträglich. auf die nächsten 53....;-)))


    Gruß W.aus D.

    AntwortenLöschen
  4. herzliche glueckwunsch und alles gute ich bin ab sonntag auch wieder in thailand

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch auch von mir bin ab den 21.11 wieder in thailand mfg bum bui

    AntwortenLöschen