Montag, 25. Juli 2011

Bäcker Naree, Naklua

Besuch in einer "Deutschen Bäckerei", dem "Treffpunkt Bäcker Peter" in Naklua, Naklua Road, hinter der Soi 10, zwischen Tankstelle und Seven-Eleven.




Neben Schöfferhofer Weizenbier (149 Baht) gibt es hier (fast*) ausschliesslich deutsches Essen, von Frikadellen über Sauerbraten, bis Schnitzel und Schweinshaxe.






Heute getestet und für gut befunden


Zwiebelschnitzel

Gurkensalat

Jägerschnitzel

Schweinebraten mit Knödel

Rindsroulade

Schinkenbrötchen
Für die Hauptgerichte 119 oder 139 Baht, das belegte Brötchen zu 65.




Käuflich erwerbbar auch täglich frische Backwaren (Voll-/Mehrkornbrote), Kuchen, Marmeladen und Gurken




* Spaghetti und Pizza sind auch im Angebot - aber kein thailändisches Essen

4 Kommentare:

  1. Ich würde den Schweinebraten mit Knödel nehmen.
    Auf den Rest hab ich mich durch meine einseitige Bürokost leider ab gegessen. hehe!

    Ich hab mal gehört das die Schweinshaxe dort auch recht gut sein soll.

    Alles in allem sah aber alles sehr legga aus.


    Viele Grüsse

    Thai-Seb

    PS: Back again on December 18th ...

    AntwortenLöschen
  2. auch das Frühstück kann ich empfehlen.

    Ab und an mal eine schöne Abwechslung.

    Der Haxe ist ok, man muß aber bedenken das es nur eine Portion ist, und kein ganzer wie sonst üblich.

    Des weiteren ist es auch gepökeltes Fleisch, und das ist nicht jedermans Sache.

    Gruß nach Pattaya
    Giorg

    AntwortenLöschen
  3. Immer sonntags und sehr zu empfehlen:
    Haxenfleisch für 119 Baht.

    AntwortenLöschen
  4. au waija! win bäker der kocht! :-(

    also ein jägerschnitzel macht man immer OHNE panier weil sich die sonst mit der sauce ansäuft! ein koch wüsste das!

    AntwortenLöschen