Mittwoch, 13. Juli 2011

Hopf Weizenbier

Bin gestern Abend zum zweiten Mal innerhalb einer Woche im Hopf Brew House, an der Beach Road, Ecke Soi 13/1, gewesen (Wiki-Eintrag, Seite bei Facebook)






Deren Weizen ist einfach lecker, im Vergleich zu den sonst hier angebotenen Flaschenbieren (wird im Haus gebraut)...








...und auch das Essen ist nicht schlecht:


beim ersten Mal hatte ich das "Cotelleto", ein Rinderschnitzel, gestern eine -lt. Karte- "Knusperige Schweinshaxe" (German Pork Knuckel).


Ist allerdings auch nicht billig da: 3 Liter Weizen (momentan eine Promotion, da gibt es 1 Liter zusätzlich) kostet 1000 Baht (wir waren zu fünft).


Neben deutschen und thailändischen Spezialitäten gibt es verschiedene italienische Salamis und Schinken, Käse 




und Holzofen-Pizza.


Der Besitzer ist Italiener, der Braumeister ein Deutscher.




Bilder mit freundlicher Genehmigung meiner Forenkollegen "Der Pitti" (1 und 2) und "Tom089" (Bild 3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen