Mittwoch, 20. Juli 2011

Neuer Suppenladen

Zum Mittagessen eine Suppe an der Soi Siam Country Club (2 Minuten mit meinem Moped)



Betreiber wieder ein Ehepaar... Mama kocht die Suppe, Papa serviert



Hier wird der Cha Jen Nam (Eistee mit Milch) zubereitet - oder sonstige Getränke gemischt




Die üblichen Tische und Sitzgelegenheiten


Ganz vorne auch etwas mehr Ambiente: Tische aus alten Booten


So sieht sie aus: mit Wurst, Leber, Schweinefleisch, Croutons, Grünzeugs (25 Baht)




Dann noch etwas Sprossen und Chilipulver. Mahlzeit!


Schmeckte lecker - da kann ich öfter hin.




Positionsbestimmung: der Laden ist schräg gegenüber des 7-Eleven, Ecke Soi 5


Blick auf den 7-Eleven

6 Kommentare:

  1. Hi Winni,

    sieht ja mal ganz lecker aus. Ich glaube, die Abwechslung, zu deiner "alten" Suppenkueche ist auch nicht verkehrt, oder? Ansonsten waerst du hier vermutlich nicht gelandet, oder sehe ich das falsch?

    Gruesse aus dem Saarland,

    Patrik
    bei 17 Grad und seit 2 Tagen Regen PUR.

    AntwortenLöschen
  2. Hai Patrik,

    war da schon zweimal vorher essen... ist gut, kommt aber an die "alte" nicht ran ;)

    Gruss aus Pattaya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Winni,
    Hauptsache mal wieder Suppe,doch hoffentlich geht es deiner alten Köchin bald wieder besser,so dass du wieder deine gewohnte Suppe schleckern kannst.
    Gruesse aus Luxemburg und einen Gruss an Tae,die aus dem Deutsch Treff.
    Henri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Suppenküche macht ja einen sehr sauberen Eindruck. Hat die neu eröffnet?

    Ansonsten lass es Dir weiterhin gut gehen.

    beste Grüße
    Giorg

    AntwortenLöschen
  5. Der Laden ist mir vor zwei oder drei Monaten das erste Mal aufgefallen... sassen viele Leute drinne. Immer ein gutes Zeichen, wenn die Einheimischen wieder kommen.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht legga und du isst schon so ped mak mak wie die Thais. lol


    Viele Grüsse

    Thai-Seb

    AntwortenLöschen