Donnerstag, 21. Juli 2011

Pool: Newsflash

Nach der letzten Woche (wir waren spielfrei) rutschten wir auf den vierten Tabellenplatz ab.




Ich kann berichten, dass unser direkter Gegner (die "Wild West Bar") heute 11:4 verloren hat.


Wir haben dagegen 11:4 gewonnen.






Das bedeutet, dass wir den dritten Tabellenplatz zurück erobert haben.


Endspiel der Saison am nächsten Donnerstag!

3 Kommentare:

  1. Hallo Winni,Also kann es nur noch Berg auf gehen mit euch.Auf jedenfall drück ich euch fest die Daumen denn vielleicht ist ja noch eine Steigerung drin.
    Gruss aus Luxemburg Henri

    AntwortenLöschen
  2. Wie geht's Deinen Thai-Sprachkenntnissen? Geld rausgeschmissen?? Lese auch nichts mehr betr. Frauen.... Nur noch Suppen-Fressen und Wäsche-und Katzengeschichten.... aber so geht's vielen Farangs in Thailand, es wird langweilig

    AntwortenLöschen
  3. Mir wird es nicht langweilig :)

    Sprachkurs ist noch in Wartestellung - demnächst geht es weiter.

    Wie ist das mit Dir? Dein Leben so langweilig, dass Du langweilige Blogs lesen musst? :D

    AntwortenLöschen